ungelöst Retro/Commodore Leiterbahn-Layouts gesucht

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Bastelprojekten, die nach Möglichkeit C64-Dinge betreffen sollten. Da ich mit den üblichen CAD-Programmen nicht vertraut bin, nun folgende Frage: Weiss jemand eine Webseite oder andere Quelle für Leiterbahn-Layouts? Soweit fertig, dass ich mit dem Bild nur in einen Copy-Shop laufen muss, und das dann auf eine Folie machen lassen kann.

Was ich dann bastle ist mir "fast" egal :) Es sollte machbar sein, kein Vermögen an exotischen Bauteilen kosten und zum Thema Retro-Computer passen.



LG

Shmendric
 
Ich layoute PCBs selber. Habe dafür extra eine Target3001 medium V32 Lizenz gekauft.
Zubehör für C64 ist geil zum konstruieren. Man kann dafür standard TTL & CMOS ICs/Teile verwenden ;)
Erstelle Dir gerne ein PCB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben