Elektronik Baukasten

spicer

Forum-Chef
Staff member
Administrator
Moderator
Country flag
1998 als Spielzeug produziert.... als Spielzeug zu gut, für professionellen Einsatz zu schlecht.
Lauft bei mir am besten in einer Virtualbox mit Win7 32bit (oder natürlich win98 >> für das wurde es gecodet).
Ist echt Wert, mal reinzuschauen.
Für blutige Anfänger und Kinder/Jugendliche welche mal einfach etwas rumprobieren wollen sehr geeignet ^^
 

Attachments

  • ELEKTRONIK Baukasten.rar
    93.5 MB · Views: 12
Hatte zwar ein paar Probleme mit der Virtualbox, aber habs dann doch geschafft (hab das Programm via Usb Stick in die Virtualbox geladen).
Zum Programm selbst: Ist ne ganz nette nette Spielerei - wenn man bedenkt das es zu Win 98 Zeiten entwickelt wurde. ;-)
Irgendwie kommt es mir ja so vor als wäre das der Vorreiter von LTspice. :LOL:
 
Last edited:
Ist lustig, wenn ein Bauteil überfordert wird.
Man sieht und hört, wie es brutzelt.
Macht das Ganze natürlich für Kinder oder Erwachsene, welche die Materie nicht vertieft begreifen wollen, sehr interessant.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Total: 1, Members: 0, Guests: 1)

Who Read This Thread (Total Members: 10)

Back
Top