Hallo, Freunde der Simulation...

Hfummler

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo! Meinen Spitznamen, "Fummler", habe ich - nicht was Ihr denkt :)oops:😂😂) - sondern vom "Herumfummeln" an allerlei elektrischen und elektronischen Gerät, schon seit meiner Kindheit. Nun bin ich seit bereits knapp 40 Jahren Elektronik-Entwickler. LTSpice habe ich recht spät entdeckt, möchte es aber mittlerweile nicht mehr missen. Fällt mir ein Schaltungsteil ein: Erstmal mit LTSpice testen... Funktioniert mittlerweile sehr gut. Ich würde mich allerdings mal über eine Version freuen, die sich "Windows-konform" bedienen lässt. Ich weiß, der schon wieder... Aber schön wär's doch!
 
Herzlich willkommen.
Ich hätte sofort an "Herumfummeln" gedacht, nicht was anderes ^^

PS:
Geiler Avatar hast da ,)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben