Hallo LTspice Freunde

KlaRa

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Ich bin gewöhnlich unter www.mikrocontroller.net unterwegs, hatte aber auch schon vor Jahren hier hereingeschaut. Ich muß sagen, es hat sich hier einiges getan. Der jetzige Anlass war ein Problem mit einen OPA1632. Ich hatte zwar ein Modell von TI, aber mußte noch ein Symbol dazu erstellen. Jedenfalls lief der Test nicht und habe im Forum um Hilfe gebeten. Es war schon spät Abends und am nächsten Tag sah ich, mein Problem wurde noch am Abend gelöst.

Aber das war es noch nicht ganz. Ein Gast stellte noch einen Link auf dieses Forum ein, auf die Bibiotheken des Großmeisers Helmut Sennewald.
Spice Model für OPA1632 - Mikrocontroller.net

Helmut war auch im Microcontroller - Forum sehr present. Das internationale Forum hatte er mit aufgebaut. Er war einfach ein wahrer Teamplayer und dabei so bescheiden.
Jedenfalls finde ich es prima wie das Forum sich hier entwickelt hat und werde immer wieder hereinschauen.
mfg Klaus
 
Herzlich willkommen bei uns.
Schau Dich um und frage ggf mich oder einen Moderator bei Problemen.
 
Vor Kurzem haben wir auch den Supportbereich von dxf2gcode übernommen.
Mit der Googlegroups wurde nämlich niemand warm.
Darum haben wir oben den "Sprache-Button" eingefügt, welcher auch automatisch bei EN oder US Browser auf englisch schaltet.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Zurück
Oben