Hoi zäme

ChrisFuzzTone

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Ich bin über das DIY und die Modifizierung von Effektgeräten für Gitarren auf LTspice gestossen. Als ein Bausatz nicht den erhofften Sound brachte, wollte ich das Gerät etwas meinen Bedürfnissen anpassen. Da ich nur rudimentäre Kenntnisse in Elektronik habe, half mir LTspice relativ schnell die erwünschten Anpassungen an der Schaltung zu finden. Die Umsetzung in die Praxis hat so gut geklappt, dass ich gelegentlich weitere Effektgeräten baue - meist auf der Grundlage von erhältlichen Platinen.
Da es mir schwer fällt, aus Factsheets benötigte LTspice Komponenten selber zu erstellen, bin ich manchmal auf der Suche nach LTspice Komponenten - so bin ich auch auf dieses Forum gestossen.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben