Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Chat
1
Spende
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Alles was nicht LTspice betrifft
Elektronik in der Praxis
In sachen JFet von Jh.Rivers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jh.Rivers, post: 516, member: 121"]</p><p>Hallo Spicer,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine Unterstützung und das PDF. Das weiß ich alles schon längst, Hilft mir also nicht wirklich weiter. Das sind einfach nur Grundlagen, geeignet für vielleicht die Berufsschule. Ich bräuchte mal so einen richtigen</p><p>crack, einen der mehr weiß als ich. Nun ja am kommenden Fr. 28. April ist ein LTSpice-Seminar mit AD & LT-FAE's, die sollen ja angeblich mehr können als</p><p>Brot essen. Denen werde ich mal hinsichtlich der Simalationsmodelle auf den</p><p>Zahn fühlen und sie ordentlich löchern.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Micha</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jh.Rivers, post: 516, member: 121"] Hallo Spicer, vielen Dank für Deine Unterstützung und das PDF. Das weiß ich alles schon längst, Hilft mir also nicht wirklich weiter. Das sind einfach nur Grundlagen, geeignet für vielleicht die Berufsschule. Ich bräuchte mal so einen richtigen crack, einen der mehr weiß als ich. Nun ja am kommenden Fr. 28. April ist ein LTSpice-Seminar mit AD & LT-FAE's, die sollen ja angeblich mehr können als Brot essen. Denen werde ich mal hinsichtlich der Simalationsmodelle auf den Zahn fühlen und sie ordentlich löchern. Gruß, Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Authentifizierung
U=24 V, R=6 Ohm, Wieviel Strom fliesst?
Antworten
Startseite
Foren
Alles was nicht LTspice betrifft
Elektronik in der Praxis
In sachen JFet von Jh.Rivers
Oben