Multi-function Tester TC-1

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Geniales Teil von den Chinesen.


https://www.aliexpress.com/item/Dis...340.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dYeUoov


Erkennt selbständig was für ein Bauteil es ist und gibt die gemessenen Werte inkl grafischer Darstellung gleich auf dem Display aus.
Kann mit 5V Micro-USB aufgeladen werden.

Kann:
- Bipolar Transistoren
- MOS-FET Transistoren
- Kondensatoren
- Spulen
- Widerstände
- Zener bis ca 30V
- Dioden (inkl Vf)
- Batterien bis 4.5V
- Triac


Zudem kann der IR Code einer Fernbedienung ausgelesen werden.
 

Anhänge

  • tc-1_tester.jpg
    tc-1_tester.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 5

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Genau so ist es. Aber wenn ich nach dem suche, finde ich nur chinesische Lieferanten.
Gibt's den original Hersteller nicht mehr?
 

hannes

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Das Ding habe ich auch gekauft und es wirklich erstaunlich, was dieser Tester alles kann. Erst kürzlich haben ein Freund und ich aus 20 alten Transistoren (DDR-Produktion), den mit der größten Stromverstärkung herausgesucht - rasch und problemlos.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Oben