Ravensburger GALAXIS electronic Spiel (1980) für PC offline & online

V4.7
- Updater für Windows, Linux und OSX
- Die Linux Variante kann ohne irgendwelche Installationen direkt gestartet werden. Meistens mittels starter.sh, wenn sich kein Terminal öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
V5.2
- Chat ins Spielfenster integriert
- Terminal nicht mehr notwendig
- Bildschirmaktualisierung verbessert

Screenshots:
screenshot10.png
screenshot15.png
screenshot11.png
screenshot12.png
screenshot13.png
screenshot14.png
 
Neue Funktion des Game-Servers (benötigt keine neue Client Version):
Mit Eingabe von #hiscore im Chat-Eingabefeld können die besten 15 Spieler angezeigt werden.
 
V5.4
- Sprachenerkennung verbessert (Serverseitig)
 
Zuletzt bearbeitet:
V5.5
- nur Kosmetik
- Zu lange Chat-Nachrichten werden nun in mehrere Zeilen aufgeteilt statt abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir aufrichtig Leid, aber ich habe im Moment gar keine Zeit für Computer-Spiele. Ich sitz' eh schon genug den ganzen Tag. Was ich brauche ist Bewegung!
Du kannst mich aber immer zu einem Tischtennisturnier einladen.. :) Da sage ich (fast) nie nein.
 
V5.7
- Spielfeldgrösse kann in der config.ini eingestellt werden (multiplikator).
 

Anhänge

  • galaxis.electronic.win.zip
    19,4 MB · Aufrufe: 0
  • galaxis.electronic.linux.zip
    16,3 MB · Aufrufe: 0
  • galaxis.electronic.python3.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 0

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Zurück
Oben