gelöst SIC Dioden ONSemi

Udo

Absoluter Profi
Member
Landesflagge
Ich habe Schwierigkeiten, aus dem angehängten File eines der Dioden von ONSemi für LTspice lauffähig zu machen, obwohl das LIB-File für LTspice ausgewiesen ist.
Was ist zu tun ?
Gruß , Udo
 

Anhänge

  • ONSEMI_SICDIODE_1200V.zip
    128,9 KB · Aufrufe: 1
Hi Udo
Ich habe mir die txt mal in onsemi.lib umbenannt, damit ich ein etwas kürzerer Name habe ^^

Dann natürlich noch die .inc onsemi.lib Direktive in den Schaltplan.
Schaltplan, Symbole und lib wie immer im gleichen (eigenen) Unterverzeichnis.

Wenn ich die Komponenten-Auswahl öffne und oben bei "Top Directory" den lokalen Pfad wähle, kann ich hier dann das gewünschte Symbol auswählen.

Auswahl_001.png

Hier meine Testschaltung:

Auswahl_002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest diese Lib hier in den Bibliotheken posten?
Wäre toll.
Wenn ja, ein bisschen Zeit nehmen, sodass der Post schön und verständlich aussieht
Wir wollen ja ein Board sein, wo auch Noobies willkommen sind und auch begreiffen sollen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@spicer
Bin gerade noch an ein paar files, die ich der Allgemeinheit zukommen lassen möchte.
Anschliesend komme ich zu On-Semi lib, allerdings ohne Deine Python-Automatik, sondern wie zuvor von Dir gepostet.
Ich müsste mich dazu erst über Python schlau machen (ist neu für mich als "fortgeschrittener" Rentner.
 
Wir haben alle Zeit der Welt!
Und wenn nicht, es ist unser Hobby und wir sind glücklich dabei.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben