kompakte CD4k Symbole

RudiS

Absoluter Profi
Member
Landesflagge
Ich habe für den persönlichen Bedarf einige von mir häufiger verwendete CMOS-Gattersymbole editiert, weil's mich gestört hat,
dass Bauteil-Numerator und Typenbezeichnung so viel Platz wegnehmen.
Ausserdem habe ich die Subcircuits aus der CD4k-Bibliothek direkt den entsprechenden Symbolen zugeordnet, so dass diese Teile
ohne die ganze Bibliothek benutzbar sind und das Einfügen des Symbols in den Schaltplan genügt. Die Subcircuits sind also nicht von mir,
sondern von dem ehrenwerten Helmut (Sennewald).
Wenn Interesse besteht, kann ich das mal hochladen, wenn kein Bedarf besteht, ist auch gut. War ja eh für persönlichen Gebrauch.

RudiS

CD4k_sym.png
 

Anhänge

  • CD4k_kompakt-Sym.zip
    15,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben