Zusätzlich habe ich noch eine Frage die mich ein wenig "quält". Hier erstmal der Link zu meinem "Problem":
Das Ding ist, dass in unserem LEN-Skript steht, dass die obere Schaltung ein Tiefpass und die untere ein Hochpass ist (wird auch sehr oft wiederholt). Nun hab ich mit ein paar Komilitonen wegen der Spice-Aufgabe geredet und bei allen kam durch, dass es eigentlich andersherum ist. Und eigentlich schenke ich dem Professor mehr Vertrauen als das meiner Komilitonen (bei diesem Sachverhalt
). Auf der anderen Seite muss es ja einen Grund geben, warum soviele Mit-Studenten vom Gegenteil überzeugt sind. Ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören, da mich das Problem ein wenig arg verwirrt ??
Danke nochmal
Das Ding ist, dass in unserem LEN-Skript steht, dass die obere Schaltung ein Tiefpass und die untere ein Hochpass ist (wird auch sehr oft wiederholt). Nun hab ich mit ein paar Komilitonen wegen der Spice-Aufgabe geredet und bei allen kam durch, dass es eigentlich andersherum ist. Und eigentlich schenke ich dem Professor mehr Vertrauen als das meiner Komilitonen (bei diesem Sachverhalt
Danke nochmal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: