DSGVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spicer

Administrator
Teammitglied
Da wir in der Schweiz (nichtEU) sind, verzichte ich mal, alle anzuschreiben wegen den neuen Rules. Haben viele aus dem EU-Raum.
Wir sind keine Firma und haben weder Juristen angestellt, noch betreiben wir Tracker, Statistiken oder sonstige Absichten mit euren Daten (welche hier niemals für kommerzielle Dinge gespeichert werden).
Auch sind unter 16 jährige in seriösen Kreisen.
Also in jeder Hinsicht problemlos.


PS:
spicer:
Leider gibt es heute fast keine Foren ohne solche Absichten mehr :( Stellt Euch vor, die Behörden verlangen Daten von uns. Wir können denen nur den Apache2-Log liefern ^^




Es bleibt bei meiner Idee: Ein Forum für alle ohne finanzielle Interessen....Einer für Alle, Alle für Einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Oben