Hallo an alle in diesem Forum

Rolf65

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo an alle. Bin neu hier. Stelle mich kurz vor.Höre auf den Namen Rolf und bin ,na ja fast, 65 Jahre Jung. Aktuell bin ich Rentner :). Habe als Techniker bis 2012 in der Elektronik Entwicklung in einem mittelständischen Unternehmen in Süddeutschland gearbeitet. Beruflich ging es dann im sozialen Bereich weiter. Da ich nun viel Zeit habe , möchte ich mein altes Hobby Elektronik und auch Mechanik wieder aufleben lassen. Ist schon verrückt was man in der Zeit verlernt hat, bzw. was neu dazu kam. Als ich 1986 in der Entwicklung anfing, hätte man sich alle 10 Finger nach so einem Tool wie LTspice abgeleckt :). Wüsche euch allen eine schöne Woche.
Gruß Rolf
 
Herzlich willkommen bei uns.
Wir wünschen Dir viel Spass und bei Fragen..... einfach fragen ^^
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben