na dann will ich auch mal :D

Spawnferkel

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
soo dann will ich mich auch mal etwas Vorstellen...

Ich bin Spawn ;)... 36, komme aus AT und beschäftige mich eigentlich seit ca. 20 Jahren mit Technikkram und allem was irgendwie mit Elektronik zu tun hat ... seit ich jetzt Verheiratet bin und meine Zwillinge auf der Welt sind (is schon über 4 Jahre jetzt) - is es zwar weniger geworden doch nie ganz Verschwunden - und dank Spicer hab ich hier ein Forum gefunden das mich vlt. auch wieder auf den Geschmack bringt mir selbst paar Schaltungen zusammen zuzimmern (für was auch immer ich die dann brauchen werde - aber das dachte ich mir bei meinen 4 Raspberrys auch und alle haben ne Verwendung gefunden :D)...

wer mehr von mir wissen will kann mich gerne Anschreiben... ich beiße nur auf Verlangen :D
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben