ungelöst Neuestes LTspice von Analog.com

Udo

Absoluter Profi
Member
Landesflagge
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit der neuen LTspice version gesammelt hat, die Analog.com ab 17.01.2023 zum Download bereitgestellt hat.
Meine Fragen dazu:
1. Ist es ratsam beide Versionen, also LTspice XVII und LTspice_(Analog) parallel nebeneinander laufen zu lassen, oder sind da Probleme zu erwarten, sodass es besser ist, dass man sich für eine Version entscheidet ?
2. Wie ist die Installation von LTspice, ich nenne sie einfach mal LTspice_ana, organisiert in Bezug auf die Folderablage für die software, der Lib, die examples und die eigene Lib mit persönlichen Arbeitsfiles, Stichwort Ordnerstruktur?
3. Welche Unterschiede gibt es zwischen beiden Versionen und welche Vorteile - wenn überhaupt - bietet die LTspice_ana version ?
4. Hat LTspice XVII bald ausgedient ?

Danke für Eure Rückmeldungen
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das File dann auch hier reinstellen, damit Andere mit dem gleichen Problem es hier laden können.
Ich habe Files bis 150MB erlaubt hier bzw hier ist diese Grösse erlaubt!
Typen sind auch viele erlaubt. Nebst zip auch rar, 7z usw! ... und alle werden live auf Viren geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank.
Es hat geklappt und habe es unter Wine (Linux) installiert!
 
Ist sie nicht.
Der Scanner hier ist extrem. Er verwendet alle bekannten Viren-Apps.
Mein selbstgeschriebenes und compilierte Python3 Programm zBsp zeigt auch einen Virus an!

Sonst jage die msi mal bei Virustotal durch. Da siehst, welche App anspricht!
 
Hier geht es weiter:
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben