Ravensburger GALAXIS electronic Spiel (1980) für PC offline & online

V4.7
- Updater für Windows, Linux und OSX
- Die Linux Variante kann ohne irgendwelche Installationen direkt gestartet werden. Meistens mittels starter.sh, wenn sich kein Terminal öffnet.
 
Last edited:
V5.2
- Chat ins Spielfenster integriert
- Terminal nicht mehr notwendig
- Bildschirmaktualisierung verbessert

Screenshots:
screenshot10.png
screenshot15.png
screenshot11.png
screenshot12.png
screenshot13.png
screenshot14.png
 
Neue Funktion des Game-Servers (benötigt keine neue Client Version):
Mit Eingabe von #hiscore im Chat-Eingabefeld können die besten 15 Spieler angezeigt werden.
 
V5.4
- Sprachenerkennung verbessert (Serverseitig)
 
Last edited:
V5.5
- nur Kosmetik
- Zu lange Chat-Nachrichten werden nun in mehrere Zeilen aufgeteilt statt abgeschnitten.
 
Last edited:
Tut mir aufrichtig Leid, aber ich habe im Moment gar keine Zeit für Computer-Spiele. Ich sitz' eh schon genug den ganzen Tag. Was ich brauche ist Bewegung!
Du kannst mich aber immer zu einem Tischtennisturnier einladen.. :) Da sage ich (fast) nie nein.
 
V5.7
- Spielfeldgrösse kann in der config.ini eingestellt werden (multiplikator).
 
V5.9
- Spielzüge Anzeigefehler im offline Modus behoben.
 

Attachments

  • galaxis.electronic.linux.zip
    16.3 MB · Views: 0
  • galaxis.electronic.python3.zip
    1.9 MB · Views: 0
  • galaxis.electronic.win.zip
    19.4 MB · Views: 0

Users Who Are Viewing This Thread (Total: 1, Members: 0, Guests: 1)

Back
Top