Test mit Yallo 4G Internet

spicer

Forum-Chef
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Starte gerade einen Versuch mit
https://www.yallo.ch/de/checkout?products=yallo_go_xl&devices=2045
und will schauen, ob ich einen besseren Upload kriege als über das VDSL2 (16.5mBit/s). Die Abo-Angaben sagen ein max von 250/150mBit (absoluter Idealfall).
Habe zusätzlich eine externe Antenne bestellt (Aliexpress - https://de.aliexpress.com/item/4G-A...32854675628.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.AE6JJe ).
Mal schauen, was da möglich ist. Das Handy mit seiner kleinen Antenne macht ca 16mBit UL bei einer Ping von 30-38ms.
Wenn's was bringt, hab ich eine gute Überbrückung bis Glasfaser (2019 -- wer's glaubt wird seelig) da sein sollte.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben