TL431 - Small, Low Noise Shunt Regulator IC

spicer

Forum-Chef
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
TL431 - Small, Low Noise Shunt Regulator IC

- official Model from Texas Instruments
- Attention: New Symbol needed (see Attachment)
- Include with "X" for Subcircuit
- refer to Datasheet for example circuit/external voltage divider!

TL431_2.sub (von TI)

Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!

TL431.sub (von ltwiki)

Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!
 

Anhänge

  • TL431.asy
    702 Bytes · Aufrufe: 8
  • TL431.sub
    360 Bytes · Aufrufe: 8
  • TL431_2.sub
    296 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem LT Spice Modell für eine Shunt Voltage Reference durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Es gibt in LT Spice zwar ein Modell für eine 3-pin Shunt Voltage Reference (LT1009), diese lässt sich aber scheinbar nicht bearbeiten. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden.
Jetzt wollte ich hier ein Symbol für dieses Bauteil herunterladen, kann das Modell im oben erwähnten Anhang aber nicht sehen.
Bei anderen Beiträgen kann ich Anhänge sehen, bei diesem hier jedoch nicht. Kann es sein, dass der Anhang vergessen wurde?

Schöne Grüße
Gaury
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben