Anhänge runterladen

analog

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo spicer,

Könntest du mich bitte sagen, was ich tun muss, um angehängte .asc-Dateien herunterladen zu können?

Dateien, z.b. .pgn, usw gehen durch, aber .asc nicht. Danke.

"Du hast keine Berechtigung, diesen Inhalt anzuschauen oder diese Aktion auszuführen. Möglicherweise hast Du Dich noch nicht bedankt?"
 

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
habe nun alles durchgetestet. (mit dem user test11)
es funzt alles perfekt!
macht ev dein browser ein problem?
wenn du dich bedankst, solltest du alles downloaden können.
 

analog

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo spicer,

Ich versuchte es erneut auf meinem Smartphone und keine Freude. Grafikdateien und PDFs funktionieren (kann ich sie herunterladen) - alles andere - geht nicht.

Ich habe übrigens vor langer Zeit drei Jahre bei Ascom Energy Systems (in Bern) gearbeitet. Ich habe die Schweiz geliebt (in gewisser Weise ist es das europäische Land, das den USA am ähnlichsten ist). Wir wohnten in Kerzers und ließen unsere Kinder zur örtlichen Schule gehen. (Natürlich auf Deutsch unterrichtet.) Es war ein wunderbares Abenteuer.
 

helmutsennewald

Absoluter Profi
Ehrenmitglied
Landesflagge

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Hallo spicer,
Ich versuchte es erneut auf meinem Smartphone und keine Freude. Grafikdateien und PDFs funktionieren (kann ich sie herunterladen) - alles andere - geht nicht.
Bei meinem Handy sind die Daten nach antippen unter Downloads im Gerätespeicher. Ich habe Firefox auf dem Handy.


Hallo spicer,
seit wann muss man sich bedanken um eine Datei herunterzuladen. Ganz abgesehen davon wüsste ich nichtmal wo man sich bedankt.

Helmut
Auswahl_001.png

Unten rechts ist der Danke Button.
Ich habe das eingeführt, damit der Ersteller einer lib, asc usw einwenig belohnt wird, wenn es jemand runter lädt.
So sieht er auch, wer es runtergeladen hat.
 

helmutsennewald

Absoluter Profi
Ehrenmitglied
Landesflagge
> Unten rechts ist der Danke Button. Ich habe das eingeführt, damit der Ersteller einer lib, asc usw einwenig belohnt wird, wenn es jemand runter lädt.

Diese Anforderung überzeugt mich jetzt nicht. Die hält mich eher ab.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Oben