Anhänge runterladen

analog

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo spicer,

Könntest du mich bitte sagen, was ich tun muss, um angehängte .asc-Dateien herunterladen zu können?

Dateien, z.b. .pgn, usw gehen durch, aber .asc nicht. Danke.

"Du hast keine Berechtigung, diesen Inhalt anzuschauen oder diese Aktion auszuführen. Möglicherweise hast Du Dich noch nicht bedankt?"
 
warte mal...
ich suche gerade! sollte eigentlich gehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nun alles durchgetestet. (mit dem user test11)
es funzt alles perfekt!
macht ev dein browser ein problem?
wenn du dich bedankst, solltest du alles downloaden können.
 
Hallo spicer,

Ich versuchte es erneut auf meinem Smartphone und keine Freude. Grafikdateien und PDFs funktionieren (kann ich sie herunterladen) - alles andere - geht nicht.

Ich habe übrigens vor langer Zeit drei Jahre bei Ascom Energy Systems (in Bern) gearbeitet. Ich habe die Schweiz geliebt (in gewisser Weise ist es das europäische Land, das den USA am ähnlichsten ist). Wir wohnten in Kerzers und ließen unsere Kinder zur örtlichen Schule gehen. (Natürlich auf Deutsch unterrichtet.) Es war ein wunderbares Abenteuer.
 
Hallo spicer,
Ich versuchte es erneut auf meinem Smartphone und keine Freude. Grafikdateien und PDFs funktionieren (kann ich sie herunterladen) - alles andere - geht nicht.
Bei meinem Handy sind die Daten nach antippen unter Downloads im Gerätespeicher. Ich habe Firefox auf dem Handy.


Hallo spicer,
seit wann muss man sich bedanken um eine Datei herunterzuladen. Ganz abgesehen davon wüsste ich nichtmal wo man sich bedankt.

Helmut

Auswahl_001.png

Unten rechts ist der Danke Button.
Ich habe das eingeführt, damit der Ersteller einer lib, asc usw einwenig belohnt wird, wenn es jemand runter lädt.
So sieht er auch, wer es runtergeladen hat.
 
> Unten rechts ist der Danke Button. Ich habe das eingeführt, damit der Ersteller einer lib, asc usw einwenig belohnt wird, wenn es jemand runter lädt.

Diese Anforderung überzeugt mich jetzt nicht. Die hält mich eher ab.
 
Du hast Recht. Zumindest in den Frage/Antworten Sektionen.
In diesen hab ich das deaktiviert.
 
Etwas spät. Habe kurz darauf es so gelöst:
Member Anwärter müssen sich bedanken.
Member (ab einem Beitrag) müssen das nicht mehr.
Ist dieser Kompromis akzeptabel?

RIP Helmut
 
Zählt eine Antwort hier als "Beitrag" oder muss man einen eigenen Thread eröffnen? Bin übrigens Elektronik-Ing., Musiker und seit kurzem LTSpice-User.
LG!
 
Danke für die freundliche Begrüßung!

Gibt es eine Wartezeit, bis diese Meldung verschwindet?
1644249114104.png
Oder ist das vom Browser abhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dich bedankst beim betreffenden Beitrag, kannst Du downloaden.
Benutzerbeförderungen werden immer um x:20 abgearbeitet.
Dh, ab 17:20 bist Du Member (weil 1 Beitrag).
Als Member brauchst Dich nicht mehr zu bedanken, obschon das trotzdem gern gesehn ist ^^
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben