Ein kleines Projekt für beleuchtete Bilderrahmen

zipfelohr

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hi,

ich verstehe nicht so richtig, was Du benötigst. Du hast doch schon alles veröffentlicht, -(oben die asy und lib...).
 

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Ja, hab das ja nachträglich rein editiert ^^
Zeigt die Simulation von mir bei Dir immer noch das gleiche Resultat?
 
Zuletzt bearbeitet:

zipfelohr

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Nein, sie meldet dass sie die lib cd4000.lib nicht findet. Lösche ich die lib, geht alles normal. Ich glaube der cd4066 braucht keine lib, der ist iwie anders ein gebunden... . Allerdings muss die simtime auf über 4 sek eingestellt sein, sonst sieht man kein Resultat.
 
Zuletzt bearbeitet:

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Tatsächlich. Wenn ich Deine asc in ein leeres Verzeichnis kopiere muss ich nur noch die SwitchAna.lib rein machen, damit die Simulation läuft.
Der CD4066 ist in der SwitchAna.lib.
Sonst erhalte ich Auswahl_001.png .

Werden die LEDs am Kollektor Q2 angeschlossen?
Wäre es Dir eventuell möglich, ein paar Labels zu setzen, damit es etwas verständlicher wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

zipfelohr

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Der hier vorgestellte und mit LTspice entwickelte Wischschalter für beleuchtete Bilderrahmen mit Helligkeitsadaptation ist fertig. Hier ein kleines Video der Funktion.
 

Anhänge

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Oben