Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab mich schon gefragt! Dachte, ich sei Dir doch eigentlich bekannt.Ach Mann, wie blöd bin ich den. Nicht genau auf den Namen geschaut![]()
Die Python im Quell-Zustand ist auch Linux fähig!Ach Mann, wie blöd bin ich den. Nicht genau auf den Namen geschaut
Ja, Inkscape hab ich mir gedacht. Das ist halt doch mehr "Malprogramm" wie CAD. Hab soeben auch noch die Zip Datei dazu erzeugt und hochgeladen. Ich hoffe die ist kompatibel mit Linux, da in Win erzeugt. Die alte ist auch noch drauf mit ..._old im Namen.
Code:Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!
Ich hab bei mir schon auch eine Proxmox Installation auf ähnlicher HW laufen, welche 4 Unbuntu Server (iobroker, squeezebox, LMS und eine NAS) drauf laufen haben. Mit Windows wäre das wohl nicht möglich. Wie du sagtst, für die Alltägliche Arbeit, Computer Spiele usw. sind wir halt Windows gewohnt.Eine Atom CPU Jg 2008 mit 1GB RAM. Was macht man da?
Das schaue ich mir noch an. Bin nur heute auf dem Geburtstag meiner kleine Schwester in WinterthurMit der neuen Dev sieht's aus, als das Shape 5 kackt!
Hab's gerade geprüft, bei mir ist alles soweit gut. Unterschiedliche Tool Durchmesser, wie auch Start und Endpunkte funktionieren. Ich hab ja auch Deine Config verwendet, sollte also identisch sein.Mit der neuen Dev sieht's aus, als das Shape 5 kackt!