gelöst Lme49710 Model fehler: both pins shorted together

emmamonde

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Model LME49710. IN DER Ltspice simulation wird der Fehler: both pins shorted together angezeigt.
Könnte mir das bitte mal jemand erklären, vielen Dank. LG
 
Hallo Therese,

habe mir, weil ich mich für Opamps interessiere, mal das SPICE-modell von TI heruntergeladen und auch ein Symbol dafür erstellt.
In meiner Opamp-Testsuite habe ich eine TRAN, AC und NOISE Simulation gemacht, bei mir funktionierte es problemlos (siehe beigefügten Screenshot).

Ich vermute, dass es weniger ein Problem des Modells ist. Vielleicht hast Du in Deiner Schaltung einen Fehler gemacht.
Es ist besser, wenn Du nicht nur Modell und Symbol, sondern auch den LTspice-Schaltplan, d.h. Deine xzy.asc Datei hochlädst.

LG RudiS
 

Anhänge

  • LME49710-test.png
    LME49710-test.png
    197,7 KB · Aufrufe: 5
  • LME49710.lib
    10,8 KB · Aufrufe: 2
  • LME49710.asy
    836 Bytes · Aufrufe: 3
Hallo und vielen dank für eure Antworten🫠
Das Problem besteht nicht mehr.
Ich hatte aus der sub-Datei ein neues Model erstellt, vielen dank.
LG Therese
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben