Bin ansonsten auf diyaudio und da habe ich auch "interessante" situationen erlebt - je grösser die community desto eher schleichen sich zustände wie in den sozialen medien ein, scheint mir..... Die alten Datenblätter waren wegen copy&paste mit Fehlern verziert, mit der Zeit und mehr Disziplin sind auch die besser geworden, aber das geringe Interesse der (Gross-) Industrie an JFETs hat das ganze in der priorität nach unten sinken lassen......
Naja, zurück zum Thema: Hier ein Ausgangsbuffer den ich gerne verwende, sehr verzerrungsarm und transparent, hat ca 50 Ohm ausgangsimpedanz (kann man also mit BNC-Buchsen und Kabeln gut verwenden, und klingt gut! Das hier ist die "zweikanalige" version für einen symmetrischen Ausgang.
Interessant aus Simulations-Perspektive: Mit "idealen" Bauteilen ist bei Summenbildung der beiden Ausgänge keinerlei geradzahlige Harmonische in der FFT zu sehen.... In der Realität ist das natürlich anders. Die beiden Buffer-Zweige haben auch bis zu 500mV DC-Offset zueinander in der Realität, während in der Simulation beide bei 0mV DC sind.... Die Offset-Einstellung ist natürlich abhängig von dem was den Buffer antreibt - eine ideale Unabhängigkeit wäre hier m.E. nur mit einem Koppelkondensator erzielbar, das wollte ich aber nicht einsetzen.....