gefunden LTspice Modell CD4033

Jau, jetzt habe ich sie gerade gefunden - danke!
Endlich habe ich es verstanden; diese Gatter machen ausschließlich logische Funktionen, haben ideale Ein- und Ausgänge und keine Verzögerungszeiten. Diese gibt man ihnen mit SUBCKT-Einträgen.

Gruß, Frank
 
Danke, Udo!

Sorry, eigentlich meinte ich nicht den ganzen Schaltplan, sondern nur das CD4033-Modell.
Kann man auch nur das Modell als SPICE-2G-, PSPICE- und SPICE3-Netlist erzeugen?

Hm, in jeder der 4 Netlists findet man den Eintrag
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!
Offensichtlich wird immer derselbe .SUBCKT in die Netlist kopiert, unabhängig vom eingestellten Spice-Type.


In dem Fall wäre das in Micro-Cap verwendete LIB-Format nicht pspice-kompatibel. :unsure:

Gruß,
Frank
Die CD4033 habe ich gemacht!
Sorry, wenn Mängel.
Ist aber die Einzige weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank, ich habe mich von micro-cap verabschiedet, da kein support mehr.
Es gibt anscheinend ein neues LTspice von Analog.com.
Bin diesbezüglich auch in Kontakt mit Spicer.
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Zurück
Oben