Howto Download Statistik für proFTPd

spicer

Forum-Chef
Teammitglied
Administrator
Moderator
Top Poster des Monats
Landesflagge
Habe mir ein kleines Bash-Script geschrieben, welches per Cronjob eine Statistik ausgibt, wie oft Files mit bestimmter Dateiendung downloadet wurden.
Im Beispiel wird der User ftp-username abgefragt und die Files mit iso Dateiendung im Verzeichnis home/daten/oeffentlich .

Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!


Habe noch ein weiteres Script geschrieben, welches mehr einstellmöglichkeiten bietet.
Vorallem praktisch, wenn man viele verschiedene Logins und Dateitypen hat. Man kann das eigene Login rausfiltern.


Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren to view codes content!
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben