gelöst Modell für einen SG3525 gesucht.

Tim797

Aktiver Benutzer
Member
Landesflagge
Hattest du meine private Nachricht erhalten?

Ich grenze gerade die weiteren Parameter ein. Das mit der Frequenz ist schon einmal sehr hilfreich gewesen.
 

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Oben rechts der Briefumschlag neben Deinem Benutzernamen.
Unterhaltungen genannt.
Klicke auch mal auf Deinen Benutzernamen. Da siehst dann eine ganze Reihe von Optionen für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo

Absoluter Profi
Member
Landesflagge
Ich denke Du kannst die Modellsuche nach dem SG3525 als gelöst betrachten und weitermelden.
Spicer kann dann den "gelöst-Haken" setzen.

Inzwischen haben wir ja die Aufgabe erweitert.

Gruß, Udo
 

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Das könnt Ihr übrigens auch selbst. Im ersten Post "Thema bearbeiten" auswählen.

Auswahl_001.png

Da kann man dann das Präfix ändern ;)
 

spicer

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Landesflagge
Sind da Modelle und Schaltpläne entstanden?
Wäre toll, wenn ihr zwei das mit unserer Gemeinde teilen würdet.
 

Udo

Absoluter Profi
Member
Landesflagge
Es gab mehrere Lösungsansätze mit verschiedenen Topologien zum Vergleich. Dazu sind auch Schaltpläne entstanden.
Für die endgültige Version fehlen noch die genauen Bauteileangaben eines Lieferanten.
Die Herausgabe von Dokumenten obliegt Tim797
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Oben