gelöst Modell für einen SG3525 gesucht.

Hattest du meine private Nachricht erhalten?

Ich grenze gerade die weiteren Parameter ein. Das mit der Frequenz ist schon einmal sehr hilfreich gewesen.
 
Oben rechts der Briefumschlag neben Deinem Benutzernamen.
Unterhaltungen genannt.
Klicke auch mal auf Deinen Benutzernamen. Da siehst dann eine ganze Reihe von Optionen für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Du kannst die Modellsuche nach dem SG3525 als gelöst betrachten und weitermelden.
Spicer kann dann den "gelöst-Haken" setzen.

Inzwischen haben wir ja die Aufgabe erweitert.

Gruß, Udo
 
Das könnt Ihr übrigens auch selbst. Im ersten Post "Thema bearbeiten" auswählen.

Auswahl_001.png

Da kann man dann das Präfix ändern ;)
 
Sind da Modelle und Schaltpläne entstanden?
Wäre toll, wenn ihr zwei das mit unserer Gemeinde teilen würdet.
 
Es gab mehrere Lösungsansätze mit verschiedenen Topologien zum Vergleich. Dazu sind auch Schaltpläne entstanden.
Für die endgültige Version fehlen noch die genauen Bauteileangaben eines Lieferanten.
Die Herausgabe von Dokumenten obliegt Tim797
 

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben